Taschenausgabe

Taschenausgabe – Vaude

Für mich ist vegan, öko und faritrade in jedem Bereich des Lebens wichitg – so auch bei meinen Taschen und Rucksäcken. Es ist aber, wie es wahrscheinlich einige von euch wissen, garnicht so einfach einen Rucksack zu finden, der zwar den ethischen Anforderungen entspricht aber auch stylisch ist. Nach längerer Suche bin ich auf die Marke Vaude gestoßen, die eine Serie von Rucksäcken aus recycelten PET-Flaschen führt, die auch noch in Deutschland produziert werden. Aber auch alle anderen Taschen der Marke werden Klimaneutral hergestellt.

Taschenausgabe 1

Taschenausgabe 1

Wer so wie ich ungern im Internet bestellt weil die Tasche vorher aus allen Blickwinkeln betrachtet werden soll, hat Glück und kann sie in der Taschenausgabe in Wien besorgen. Es ist ein kleines Geschäft im 2ten Bezirk, dass liebevoll geführt wird wobei auch die Beratung nicht zu kurz kommt. Trotz der Größe des Geschäfts gibt es eine große Auswahl an Marken und Modellen. Neben Taschen und Rucksäcken gibt es auch tolle Einkaufstrolleys aus LKW-Planen – Style kombiniert mit Praxis.

Taschenausgabe 2

Taschenausgabe 2

Für Zwillinge und wie ich erfreut feststellen durfte auch für Pärchen gibt es Rabatte auf die Taschen und Rucksäcke. So konnten wir auf jeden unserer Rucksäcke fast 10% sparen.

Taschenausgabe
Haidgasse 5
1020 Wien

www.taschenausgabe.com

Lageplan

www.vaude.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>